Minecraftnamen?

2 Antworten

Ja, man kann den namen verwenden, wenn dieser nicht mehr benutzt wird.

Doch bekannte youtuber haben oft einen youtuber rang, der ihnen ermöglicht einen nicknamen innerhalb des servers zu haben. Also es zeigt dann einen anderen namen an, obwohl sie noch den gleichen verwenden.

ODER sie kaufen sich einen oder mehrere accounts, damit sie ihren hauptaccount haben und die anderen, wo sie dann tun was sie wollen.

Wenn du den Namen geändert hast in dem Beispiel abc123 kann er von jemanden andern verwendet werden.

Idalia606
Fragesteller

Aber wieso machen viele bekannte Streamer, Youtuber das, und können ihre Namen dann wiederhaben, weil es gibt ja sciher genug Leute die den dann ja wegnehmen würden.

Marvin19792  28.12.2021, 03:53

Man kann den Support anschreiben und wenn du viel Reichweite hast wie ein Youtuber wird dir der Name zurückgegeben.

picasso22  28.12.2021, 10:05
@Marvin19792

So ein Blödsinn, das interessiert weder Microsoft noch Mojang und Namen werden niemandem einfach gegeben weil er Reichweite hat.