Minecraft zu zweit ohne Internet spielen?

4 Antworten

Du könntest über LAN spielen. Einfach eine Welt starten, LAN aktivieren und dein Freund kann sich mit deiner lokalen IP-Adresse und dem Port den du im Chat bekommst zu deiner Welt verbinden.

nparse  16.01.2022, 17:36

Die lokale IP-Adresse von deinem PC bekommst du in dem du die Windows Konsole öffnest und "ipconfig" schreibst; die IP sollte unter "IPv4 Adresse" stehen.

Die IP zu der sich dein Freund verbindet sollte so oder so ähnlich aussehen:

↑Deine Lokale IP ↑der Port

Kannst auch ohne Internet über waln spielen

Einfach in MC die open to lan Option auswählen

Du kannst ein lokales Netzwerk auch ohne Internet-Zugang aufbauen. Der Server darf dann bloß nicht den Account überprüfen, also muss online-mode=false sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mineralreichs spielen 🤣

Ohne Internet geht es wohl nicht

GuteGefragt
Fragesteller

hat geklappt. :)