minecraft xbox wie sprintrt mann?

3 Antworten

Zwei mal schnell hintereinander den oberen runden "Stick" nach vorne ziehen, als würdest du laufen wollen, aber das halt zwei mal hintereinander. Klappt nicht immer sofort, braucht manchmal zwei Anläufe, ist aber nützlich. Hat mich mal vor einem Creeper gerettet ;-);-)

zweimal den analog stick nach vorne drücken

Sofiee2
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) aber mit auf dem stick drücken oder nur nach vorne ziehen?

Je nach Steuerung (ich würde Nr. 2 nehmen[sicherer Sprint]) zwei mal linken Steuerknüppel nach vorne und hüpfen, dann bist du am schnellsten, aber mit hüpfen geht nicht ewig lang, icht mal in friedlich.