Minecraft: Wirklich, ich brauche schnell Hilfe! Silberfische!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte plötzlich auch Fischchen.Vermute aber fast, dass ich sie aus meiner letzen, doch recht feuchten Wohnung mitgebracht habe, Ich habe sämtliche Fallen ausprobiert, von Globol, von Nexalotte usw. usw. Als das alles nix half bin ich radikal vorgegangen.

Das** Ungezieferspray Paral Rapid** ( steht auch drauf für Silberfischen ) ist zwar nicht sehr schonend, aber dafür efektiv. Das geschlossene Zimmer ,fugen,ecken usw.da wo sie aufgeffalen sind besprühen. Dann Raum verlassen und 20min. später gut lüften und die Viecher sind weg. Evtl nochmal wiederholen, , habe aber jetzt seid 2 Wochen Ruhe und nix mehr gesehen.

Bitte nich einatmen nicht bei offenen Lebensmitteln oder Tierfutter,Tieren .Alles vorher sorgfältig wegtun und evtl Atemschutz. Wenn du ein aktives Tier siehst, ansprühen und in 1 sek.ist es tot.

Die Fische zählen eigentlich zu den wirklich harmlosen Mitbewohnern eigentlich sogar nützlichen, , aber ich ekel mich einfach vor Ihnen. Versuchtsma. Gibts in den Drogeriemärkten oder auch in den den Normalen grossen Einkaufsläden wie Rewe,DM, toom,Obi, etc.

Achja, Silberfische zerstören nicht, sie sind nur lästig.Mögen Stärke,Wärme,Staub (gibts ja unter fast jedem Schrank) fressen dafür aber auch die Staubmilben ;)

5

eigentlich sollte mein Beitrag woanders hin.... grübel....

0

Normaler Stein hat die ID 1... Du hast wohl Stein mit ID 97 gewählt, dass ist der Silberfischstein... Du kannst die Silberfische natürlich durch Mods verschwinden lassen, zum Beispiel mit SinglePlayeCommands.

Ich dachte immer die ficher sind wie schafe und so und machn nix p.p hab tausende von abgesetzt aber die verschwindne immer p.p wie kommen die den eigentlich :DD?

12

Durch so blöde Silberfischsteine :/

0

Angst vor Silberfischen

Hallo Leute, Also ich hab eine Phobie gegen Silberfische. Ich ekel mich extrem vor ihnen und bekomme immer richtige Gänsehaut wenn ich sie sehe. Ich haben eben 2 Stück gesehen und sie sofort getötet. Da war noch eins welches mir entwischt ist. Ich kann bei so etwas nicht schlafen. Ich habe dann immer das Gefühl sie würden zu mir kommen. Ich weiß, dass sie Helligkeit und Menschen meiden, aber das Licht ist ganze zeit an und es ist auch starkes Licht. Ich weiß auch, dass sie Hautschüppchen liebrn und diese vom Boden essen. Würden sie dann auch direkt auf mich zukommen, wenn ich schlafe? Und wenn ich mir eine Silberfisschenbüchse anschaffen würde. Was passiert mit denen dadrinnen. Leben die dann noch? Und besteht nicht das risiko, dass ich alle Silberfische dort versammeln und es vielleicht ganz ganz viele sind und nicht in eine Büchse passen. Ich hab Angst :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?