Minecraft Welten weg?

5 Antworten

Im Ordner ,,%AppData%'' gibt es den Ordner ,,.Minecraft''. Dort ist der Ordner ,,saves''. Den musst du beim neuen PC an die selbe Stelle kopieren.

Klar sind alle Welten weg, die sind ja auch nich Account gebunden, sondern PC gebunden.

Drück Windows + R (auf deinem alten PC), tipp ein %appdata%

Geh in .minecraft, dann in saves, und kopier alle Ordner da drin und pack die bei deinem neuen PC in den gleichen Ort.

die welten sind ja auch auf der Festplatte gespeichert einfach in den .minecraft ordner die Saves bzw Welten ordner rüberziehen auf deinen neuen PC

Du musst die save Daten vom alten PC holen. Die findest du im Ordner %appdata%/.minecraft