Minecraft Welten synchronisieren?

2 Antworten

Indem man auf beiden Geräten sich mit demselben Microsoft Account darauf anmeldet :)

LG

EliasLang09
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber das funktioniert nicht

CaesarMC  21.05.2024, 21:35

Microsoft Account ist nur was mit dem Account zusammenhängt, also Marketplace, Erfolge, etc. Welten sind Geräte gebunden.

@EliasLang09 Du musst die Welten jedes mal auf dein iPhone übertragen (Kannst du ganz einfach mit iCloud machen) und dann in den Welten Ordner deines iPhones tun und andersrum. Pfad um zu deinem Welten Ordner zu kommen:

Auf meinem iPad/iPhone > Minecraft > games > com.mojang >
minecraftWorlds

Und jetzt musst du nur noch herausfinden was, welche Welt ist.

WeissBrot965  21.05.2024, 21:36

Junge die Welten werden nicht in der cloud gespeichert, was ist das für eine Antwort

Geht leider nicht auf ios Geräten. Nur auf Android Geräten würde es funktionieren.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard