Minecraft-warum gibt es am Tag so viele Monster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grünen Creeper überleben das Sonnenlicht im gegensatz zu Zombies und Skeletten. Spinnen tun dir tagsüber nichts und Creeper musst du per Hand töten bzw. warten bis sie irgendwann so verschwinden. Aber am tag selbst kommen keine Monster nur direkt nach dem morgen nach der nacht bleiben paar übrig.

Das ist kein Fehler sondern gewollt. Die Grünen Viecher heißen Creeper und überleben auch den Tag. Du kannst es nur austellen in dem du sie umbringst oder auf Peaceful stellst.

Du kannst in den Optionen doch einfach die Schwierigkeit einstellen. Bei Peacefull gibts gar keine Monster und bei den anderen Stufen erhöht sich die Anzahl und die Art der Monster