Minecraft verzauberungbuch Verbrennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab level 8 Kann man alle Verzauberungen bekommen.

Aber ab dem Level 21 ist die wahrscheinlichkeit höher für Besondere Enchant Sachen

z.B Infinity (Unendlichkeit) oder Verbrennung.

Und am LvL 30 ist die Chance sehr hoch, aber meistens bekommt man da 2 Verzauberungen, z.B Haltbarkeit und Verbrennung.

Würde mich auf ein Sern auf diese Antwort freuen =D

Danke für dem Tipp :D aber was meinst du mit sern? XD

0

Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit, das ist randome

Also egal ob zB 40 lvl oder 1? O.o

0

Nein.

0

Naja ab 30 nä?

In welchen cs go cases kommen die meisetn messer?

In welchen cs:go ist die wahrscheinlichkeit die höchste ein messer zu bekommen, und zu wie viel prozent bekommt man ungefähr ein messer? :D

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Wahrschienlichkeit

Hi Leute,

ich hab mal ne Seite gefunden auf der Stand mit welcher Wahrscheinlichkeit was kommt wenn man z.B. mit lvl 25 verzaubert. Jetzt find ich die Seite aber nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG ojoj321

...zur Frage

Reaktionsgleichung für die Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin?

Aufgabe: "Formuliere die Reaktionsgleichung für die optimale Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin."

Ich habe schon danach gesucht, aber ich verstehe davon nur Bahnhof... Kann mir das Jemand erklären oder am besten gleich die Lösung sagen? Hauptsache ich habe meine Chemiehausaufgaben bis morgen früh vollständig :D

...zur Frage

Wie viel Attack Damage?

Hey Leute, ich habe mich in Minecraft mit Commands mal n bisschen hochgeboostet (u.a. Stärke Lvl. 255). Dann habe ich mir noch ein Diaschwert mit Sharpness Lvl. 9999

Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel Angriffsschaden ich insgesamt mache (auch wenn ich weiß, dass ich alles onehitte).

Danke schon mal im Voraus

LG

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?