Minecraft verzauberungbuch Verbrennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab level 8 Kann man alle Verzauberungen bekommen.

Aber ab dem Level 21 ist die wahrscheinlichkeit höher für Besondere Enchant Sachen

z.B Infinity (Unendlichkeit) oder Verbrennung.

Und am LvL 30 ist die Chance sehr hoch, aber meistens bekommt man da 2 Verzauberungen, z.B Haltbarkeit und Verbrennung.

Würde mich auf ein Sern auf diese Antwort freuen =D

Danke für dem Tipp :D aber was meinst du mit sern? XD

0

Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit, das ist randome

Also egal ob zB 40 lvl oder 1? O.o

0

Nein.

0