mehrere verzauberungen lvl 32767?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Da du den Command ja schon kennst:

NBT verwendet JSON. In JSON gibt es 2 Datenstrukturen. Listen und Objekte.

Liste
["a", "b", "c"]
Objekt
{"a":1, "b":2}

Beide sind beliebig miteinander kombinierbar. Dir wird auffallen, dass beim NBT um die innersten geschweiften Klammern eckige sind. Mache also einfach ein Komma dahinter und füge ein neues Objekt ein.

[{Verzauberung 1}, {Verzauberung 2}]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
faustl66
Fragesteller

/give @p minecraft:diamond_chestplate{Enchantments:[{id:"minecraft:protection",lvl:32767}, {id:"minecraft:thorns ",lvl:32767}, {id:"minecraft:unbreaking ",lvl:32767 }]} 1

ich habe jetzt das eingegeben, aber habe nur eine dia-brustplatte mit schutz 32767 bekommen, und keine anderen verzauberungen, woran liegt das?

lg

Yoshi32  15.04.2021, 20:11
@faustl66

Weil hinter thorns und unbreaking Leerzeichen sind.

Sky12590  08.01.2022, 17:14
@faustl66

/give @p minecraft:diamond_boots{Enchantments:[{id:"minecraft:protection",lvl:32767},{id:"minecraft:thorns",lvl:32767},{id:"minecraft:unbreaking",lvl:32767}]} 1

so müsste es funktionieren (der Fehler war das du es zusammen geschrieben hast)

Yoshi32  08.01.2022, 21:42
@Sky12590

Joa du bist 269 Tage zu spät aber sonst haut's hin.

Soweit ich weiß, ist das ein Plugin oder eventuell auch ein Mod. Du kannst dir das glaube nur mit einem Command machen.
Wenn du dir das Item mit einem Command verzaubert hast, probiere es nochmal. Wenn es nicht geht nimm ein zweites Item und versuch die mal zusammen zu craften, im Amboss.

Sonst lies dir die Hinweise, Tipps und Hilfe Seiten deines Plugins/Mods durch oder geh ggf. in den Support, falls er angeboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Meinst du mit einem einzigen Command oder wie?

Da müsstest du dir ein neues Item geben welches bereits beim entstehen diese Werte zugewiesen bekommt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
faustl66
Fragesteller

ich weiß und ich bräuchte bitte den command für dieses neue item

Oklinq  15.04.2021, 18:47
@faustl66
/give @p diamond_sword{Enchantments:[{id:sweeping,lvl:2},{id:unbreaking,lvl:3}]} 1

Hier halt die lvl einfügen noch