Was ist die Wahrscheinlichkeit in Minecraft, dass man in einer Kiste 5 verzauberte goldene Äpfel findet?

1 Antwort

Hallo :)

Hab Grad im Minecraft Wiki, die loottables der Ancient City durchgeschaut und folgendes rausgefunden:

Es gibt 5-10 Stapel an Gegenständen in der kiste

Pro Stapel gibt es eine 8,5 prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es ein verzauberter goldener Apfel ist.

Mein Rechner auf dem Handy konnte das nicht normal anzeigen, aber die Wahrscheinlichkeit für 5 verzauberte goldene Äpfel liegt bei ca. 0,00004 prozent

Woher ich das weiß:Recherche