Minecraft Version wechseln auf Bedrock?
Hey,
hoffentlich kennt sich jemand von euch damit aus. Ich brauche echt Hilfe.. ich bin die ganze Zeit schon am Verzweifeln, weil ich sehr viel Zeit mit einer Freundin auf diesem einen Minecraft Server Landania verbracht hab. Ich spiele Bedrock auf dem Handy.
Jedenfalls habe ich irgendwann mal 50€ für Landania ausgegeben (ist mir echt peinlich) und jetzt komme ich nicht mehr in Landania rein, da Landania nur die Bedrock Versionen 21.40 - 21.50 unterstützt oder so. Und ich habe jetzt irgendwie die Version 21.60.
ChatGPT war auch keine Hilfe. Was soll ich jetzt machen.. Nochmal ich spiele Bedrock auf dem Handy.
Danke schonmal, falls mir da jemand helfen kann ☺️
2 Antworten
Auf der Bedrock Edition kann man die Version nicht wechseln, du kannst nur auf der neuesten Version spielen.
Man kann die Version leider nicht wechseln. Ich an deiner Stelle, würde versuchen da irgendwie einen Kundenservice zu erreichen.
Man kann auf der Bedrock nicht die Version wechseln, soweit ich weiß, gibt es sowas wie einen Kundenservice auch nicht.
Ich würde einfach mal hier gucken: https://www.minecraft.net/de-de
Oh mann, ist jetzt alles verloren, was ich dort hatte und bezahlt habe? So ein Mist
Ich bin da ein bisschen lost, wie kontaktiert man den Kundenservice