Minecraft UHC Server?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne nur den Server Hoplite, welcher gute Spielerzahlen hat. Der Server ist von dem YouTuber Speedsilver und so eine Art Battle Royal/Civilisations Battle. Der Server hat keine natürliche Generation, man hat ein Leben, eigene Waffen und proximity Chat. Das sind die Features, welche ich kenne. Habe nie auf dem Server gespielt und kenne ihn nur aus Videos.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Tommy1224
Fragesteller

Danke