Minecraft trade enchantments?

2 Antworten

Wenn du bereits mit dem Villager gehandelt hast, bleibe seine Angebote für immer so.
Wenn nicht dann liegt es vieleicht an einem Server bug oder an einer verbugten Welt, wenn du singleplayer spielst.
Probiere es vielleicht einmal mit einem anderen Villager und achte darauf, dass kein anderes Pult in der Nähe ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das passiert normalerweise nur, wenn du mit dem Villager schon getradet hast. Sobald du nämlich mit einem Villager ein Produkt tradest, "locken" sich die Trades und er behält genau diese Produkte. Du musst das mit einem Villager machen, der noch nie getradet hat. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung