Minecraft Java Map auf Bedrock (Ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal müssen Sie sicherstellen, dass beide Editionen des Spiels auf demselben Konto verfügbar sind. Wenn Sie die Java Edition gekauft haben, aber noch keine Bedrock Edition besitzen, müssen Sie diese zunächst erwerben, bevor Sie die Welt übertragen können..

Sobald Sie sichergestellt haben, dass beide Editionen auf demselben Konto verfügbar sind, können Sie die Welt übertragen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Starten Sie Minecraft und wählen Sie im Hauptmenü "Einstellungen" aus...

2.Wählen Sie "Kontoverwaltung" und dann "Minecraft-Konto verknüpfen"...

3.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto zu verknüpfen...

4.Wählen Sie im Hauptmenü "Weltübertragung" aus...

5.Wählen Sie die Welt aus, die Sie von der Java Edition auf die Bedrock Edition übertragen möchten...

6.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Übertragungsprozess abzuschließen...

Bitte beachten Sie, dass es möglicherweise einige Einschränkungen bei der Übertragung von Welten von der Java Edition auf die Bedrock Edition gibt, da die beiden Editionen unterschiedliche Technologien verwenden. Möglicherweise sind einige Funktionen oder Gegenstände in der übertragenen Welt nicht verfügbar oder werden anders angezeigt. Es wird empfohlen, eine Sicherungskopie der Originalwelt zu erstellen, bevor Sie den Übertragungsprozess starten...

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄...

Woher ich das weiß:Recherche

Denke eher nicht da das zwei verschiedene Systeme sind. Eventuell mit Microsoft sichern bzw übertragen