Minecraft Teleportieren..:(Komme nicht nach hause wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crafte dir ein kompass ihn der Normalen welt dann zeigt er dir sein bett/spaqnpoint oder du gehst ganz oft ins nether portal reihn und raus meinchmal kommt man dan zum anderen

Du hast bestimmt irgend welche Screenshots gemacht wo man erkennen kann an welchen Koordinaten du dein Haus gebaut hast .

Danke für hilfreichstes :D welchen der tipps hast du benutz ? :D

Minecraft pe nether Portal geht nicht?

Hallo ich versuche schon zeit Wochen in Minecraft pe ein nether Portal zu bauen(also das neue aus Obsidian) aber das funktioniert nicht warum nicht, danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft: Kann mein Portal im Nether nicht mehr finden, was nun?

Hallo,

ich habe mich im Nether verlaufen und kann mein Portal nicht mehr wiederfinden. Wie komme ich jetzt noch in die normale Welt? :-(

...zur Frage

Minecraft - Im Nether verlaufen...

Ich hab ein Portal zum Nether gebaut und hab jetzt das Problem, dass ich nicht mehr weiss, wo mein Portal zurück ist... Ich befinde mich noch ungefähr in der nähe vom Portal, glaub ich... Sterben isnich... Hab den Fehler gemacht mit zuvielen Diamanten zum Nether zu reisen... Hoffe man kann mir helfen...

...zur Frage

Minecraft Höllen Portal.?

Also ich und meine freundin haben in Minecraft eine 'zug stadt' gebaut wo man dann die halbe welt (auch nether) sehen kann und durch fährt . Als wir dann im nether waren haben wir auch weiter zug strecken gebaut aber dann wollten wir aus dem nether raus in eine andere welt also haben wir ein weiteres portal gebaut um in die andere welt zu kommen aber als wir dann aus dem portal gegangen sind war da nur wasser. Woran liegt das und kann man das ändern??

...zur Frage

Minecraft im Nether gefangen

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zum Nether in Minecraft, hab in der Wiki nichts gefunden. Wollte grad in den Nether gehen da hat mich so ein Vieh mit Feuerbällen angegriffen während ich im Portal stand. Irgendwie ist dann das Portal ausgegangen. Ich habe leider kein Feuerzeug dabei.

Kann ich wieder irgendwie aus dem Nether raus? Wär verdammt blöd wenn ich auf ewig im Nether festsitze :P

Danke im Vorraus

...zur Frage

minecraft nether - was kann man machen

Ich will mir jetzt bei minecraft ein Portal zum nether bauen aber ich frage mich was man dort machen kann ? Wenn das irgendjemand weiss schreibt bitte eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?