Minecraft Superjump Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß die Frage ist schon eine Weile her, aber für alle, die es jetzt noch interessiert: Der Server bergwerklabs.de bietet seit mehreren Wochen SuperJump an.

Tennisball2000
Fragesteller

Ach komm den Stern gibt's trotzdem noch ;D

Der Server renetwork.de bietet auch SuperJump an die sind zwar erst in der alpha aber es mach trotsdem spaß ^^

Den wisrt du nicht so schnell finden da multicube die Plugins nicht öfentlich zugänglich gemacht hat, Daher müste mann das jtz selbst coden