Minecraft Spieler zum laggen bringen?

3 Antworten

Sowas wie der boot prank von letshugo funktioniert, aber craschen kannst du auch wenn du ein redstone mechanismus machst das ein spender ( oder werfer ich kann die nicht unterscheiden) unendlich viele eier schmeisst auf einen engen raum( auch von letshugo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plugin nicht aber du kannst mit rüstungständern Kolben und Beobachtern eine lagg Maschinen bauen die so lange laggt bis der Server crasht

Jayyn1
Fragesteller

Oke danke ich probiers mal

BoggedMink  06.01.2024, 00:25

Hinterlass so nen scheiss der arme spieler! (Wenn es ein kumpel ist, ist alles okay ;) )

Also wenn's ein Kumpel ist okay, aber sowas macht man eigentlich nicht...

Schaust du Craft Attack 11? Let'sHugo hat mal den Server zum Laggen gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=51aaCafDS2Q

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Jayyn1
Fragesteller

ich meine also dass jmd lagged in dem ich ein command eingebe (und dass ist alles extra also mein kumpel weis bescheid)