Minecraft: Spawnen Hunde/Wölfe auch auf Friedlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wölfe spawnen auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Friedlich", da sie nicht als Monster sondern als Tiere angesehen werden.

Zu deiner 2. Frage: Hund werden in Wäldern gefunden, wo Schnee liegt zu Beispiel. Ebenfalls in Biomen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG goldregen108

Ja, wölfe spawnen in friedlich. Da sie als tiere gelten. Sie können dich in friedlich nicht angreifen.

sie spawnen in tagia auch fichten biom. Du erkennst es an dem dunklen grass. Außerdem wachsen dort beeren.

Aaalso. Wölfe sind friedlich, das haben hier auch alle verstanden. SIe gelten nicht als Monster usw.

Zu den Spawnbereichen gehören seit neuerem nicht nur Taigas und Tundras (egal ob verschneit oder nicht), sondern auch Wälder jeder Art (außer wahrscheinlich das Eiszapfenbiom und Schwarzeichenwälder).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie spawnen auch bei Friedlich

Man findet sie in Lichtstufe 7 oder höher in den biomen Taiga und wald