Minecraft shader vom marcetplace?
Hallo,
Ich wollte Frage was ich machen soll.Ich habe mir auf dem minecraft marcetplace einen Stader geholt,und er funktioniert auch im startmenü aber wenn ich in eine Welt will kommt diese nachricht
1 Antwort
- Stelle sicher, dass der Shader, den du aus dem Minecraft Marketplace gekauft hast, speziell für Konsolen (z. B. Xbox, PlayStation oder Switch) entwickelt wurde.
- Viele Shader im Marketplace sind für Windows 10 oder Mobile optimiert und funktionieren nicht auf Konsolen.
- Gehe zu den Einstellungen der Welt, in die du beitreten möchtest:
- Stelle sicher, dass keine anderen Ressourcensätze oder Texturpakete geladen sind, die mit dem Shader in Konflikt stehen könnten.
- Lade nur den Shader aus dem Marketplace und deaktiviere alle anderen Add-ons.
- Gehe zum Menü Einstellungen > Speicher > Ressourcenpakete.
- Entferne den Shader und installiere ihn erneut aus dem Minecraft Marketplace.
- Konsolen wie die Nintendo Switch, PlayStation oder Xbox unterstützen Shader oft nur eingeschränkt, weil sie auf der Bedrock Edition laufen und keine erweiterte Grafikmodifikationen zulassen.
- Wenn der Shader speziell für PC oder mobile Plattformen gemacht wurde, wird er auf der Konsole nicht richtig funktionieren.
- Falls der Shader trotz allem nicht funktioniert, prüfe, ob es andere Shader im Marketplace gibt, die explizit als konsolentauglich gekennzeichnet sind.
Woher ich das weiß:Recherche