Minecraft Server Verbindungs Probleme?

1 Antwort

Hey

Du musst zuerst den Router neustarten das die Einstellung übernommen wird.

Falls es immer noch nicht klappt:

Du könntest probieren den Port zu ändern gehe dadurch in die Server.properties unter Port änderst du den von 25565 => 25566 dann gibst du den Port frei (25565) und öffnest cmd.exe gib „ip-config“ dann sollte dir deine Ip angezeigt 2. Kopiere deine Ip wenn du nicht genau weisst welches der Zahlen deine Ip ist probier einfach aus werden 2. Starte den Server zb. start.bat 3. Starte deinen Router neu 4. Versuche zu joinen zb. 127.0.0.0:25566 dann sollte es klappen

lg Xorn :)

Woher ich das weiß:Hobby
kikillus22
Fragesteller

Ok gebe dir bescheid wenn ich es gemacht hab

XornRetux  04.04.2020, 22:48
@kikillus22

Wir können sonst auch auf Discord reden falls du hilfe brauchst👌🏻

kikillus22
Fragesteller

Das erste hat nicht funktioniert/ soll ich 127.0.0.0 durch meine ip ersetzten? oder wie meinst du das

kikillus22
Fragesteller
@XornRetux

ok ich würde gerne in discord gehen kikillus#4841