Minecraft server keine cooldown von Schlägen?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hey,

es könnte denke ich über ein Plugin möglich sein, kennen tu ich aber keins.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Komplett ausschalten kannst du den Cooldown in Vanilla Minecraft nicht. Die einzige möglichkeit wäre dir ein modifiziertes schwert über Commandblöcke zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Entweder installierst du ein Plugin was das möglich macht oder du konvertierst zu der 1.8

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung