Minecraft server für bedrock und Java mieten?

3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit das man denn selben Server für beide Plattformen machen kann

Ja, per GeyserMC (+ optional Floodgate) kann man Bedrock-Spielern den Zugang zu einem Java-Server erlauben

Sonst: Du hast mit deiner Java-Version auch Zugriff auf Bedrock, kannst also ganz einfach auch nativ mit deinen Freunden spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein leider gibt es keine Möglichkeit die beiden Versionen miteinander zu spielen. Ihr braucht alle dieselbe Version. Java oder Bedrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxcyberxxx  07.02.2023, 14:28
Nein leider gibt es keine Möglichkeit die beiden Versionen miteinander zu spielen

Gibt es, siehe meine Antwort

PizKar  07.02.2023, 14:34

FALSCH! mit geysermc kann man ganz einfach zusammen spielen (Bedrock + Java)

Java da kann man geiser mc drauf machen dann können beide platt formrn rauf