Minecraft Server Anbieter?

1 Antwort

Bei Nitrado. Das ist ein guter Serverprovider Anbieter ohne Abzocke ( ohne Exploit ). Millionen User/in vertrauen die Deutsche Qualität von diesem guten Gamingserver Anbieter. Hier ist der Kunde sogar König :)

Vorteil: Kein Exploit ( also Geld im hohen Bogen ausgeben )

Barrierefreiheit und leichte Sprache ohne Fachchinesisch.

Leicht verständlich.

Günstige Preise je nach Bedarf. Also Tage, Wochen oder Monate.

Faire und gerechte Preise die jeder bezahlen kann. Auch für Obdachlose und Hartz 4 Empfänger. oder Bürgergeld Berechtigte

Du selber entscheidest wo dein Server gemietet wird. Hier wo ich sitze und mit dir schreiben tue ist der Serverstandort Willich ( Germany, NRW ) oder Frankfurt am Main, oder München etc.

Auch Ausländische Servern kannst du jederzeit frei entscheiden.

Bessere Pefomance und bessere Latenzen ( Ping / Serverping )

Rund um die Uhr Support ( In Deutsch und English )

Quelle: https://server.nitrado.net/de-DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Paul847
Fragesteller

Kann ich da welten vin meinem ipad hochladen?

Scubapro38  26.08.2023, 18:21
@Paul847

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Sry :( weil ich nur übers PC ( also von meinem Computer ) administrativ steuer und verwalte tue. Selten auch mal einen Monitoring Aufzeichnung. Ich besitze weder ein Ipad noch ein Apple Produkt. Aber Welten, wie Mods usw funktioniert bisher einwandfrei. Und es gibt viele Welten etc.