Minecraft Respawnpunkt verloren: HILFE!?!?!?

1 Antwort

Gib den Seed mal hier ein und schau, ob Du die Gegend, wo Du Deine Base gebaut hast, wiedererkennst:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Wenn Du da schon länger gewohnt hast sollten Dir ja die Flüsse, Seen und Berge einigermaßen bekannt sein. Und wenn Du ungefähr schätzen kannst, wie weit Du gelaufen bist erleichtert das die Suche auch nochmal. Und wenn Du ne Karte von der Gegend hast, wo Du relativ kurz vorm Tod warst sollte die Gegend auch auf der chunkbase gut zu finden sein. Dann musst Du nur von dort aus wieder weiter "expeditieren". Du erinnerst Dich vielleicht grob, wo Du da so langgeeiert bist. 😜

Aber rechne am besten damit, daß Deine Sachen despawnen wenn Du in der Nähe bist und sie nicht rechtzeitig finden kannst...

warehouse14