Minecraft ps4 Problem Hilfe?

2 Antworten

Es könnte sein, dass Ihr Freund versehentlich eine andere Version von Minecraft heruntergeladen hat, die nicht mit seiner bereits gekauften Vollversion kompatibel ist. Es gibt mehrere Versionen von Minecraft, einschließlich der Java-Edition, Bedrock-Edition und Legacy-Konsolen-Editionen.

Wenn Ihr Freund sicher ist, dass er die richtige Version von Minecraft heruntergeladen hat, dann könnte das Problem darin bestehen, dass seine Anmeldung im PlayStation Network nicht korrekt ist. In diesem Fall sollte er sicherstellen, dass er mit demselben PSN-Konto angemeldet ist, mit dem er die Vollversion von Minecraft gekauft hat.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich, dass er den Kundendienst von PlayStation kontaktiert, um weitere Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten.

Es kann daran liegen, das er sich eine Beta-Version gekauft hat oder das Minecraft (Mal wieder) ein neues Update hat. Vielleicht hattet ihr aber zu dem Zeitpunkt auch einfach kein Internet wodurch die ps4 nicht mehr erkennen konnte, ob ihr nun Minecraft gekauft habt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namifan52
Fragesteller

Er und ich haben über ein Jahr minecraft zusammengespielt