Minecraft Problem Mobfarm?

1 Antwort

Guck mal nach, ob in der Nähe Höhlen sind. Wenn das so ist, dann spawnen manche Monster dort statt in der Farm. Die müsstest du dann ausleuchten.

Andere Probleme fallen mir jetzt nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Allvaterodin
Fragesteller

Obwohl ich auf Höhe Y 197 des gebaut hab?

Maggiapfel3000  17.01.2024, 19:24
@Allvaterodin

Dann wohl eher nicht. Kommt drauf an, wie nah du zum Boden stehst.

Es könnte auch sein, dass du zu nah dran bist und so kaum Monster spawnen. Oder du bist zu weit weg und die Monster despawnen wieder.

Wenn das nicht so ist, weiß ich nicht was da los ist. Vielleicht liegt es am Server.