Minecraft pe Welt stützt ab?

1 Antwort

Kann sein dass es Komplikationen gibt, die dafür sorgen dass das Spiel abstürzt. Beispielsweise dass es durch ein Texturenpakete oder anderen Verhaltenspaket verursacht wird. Wenn nichts dergleichen ist musst du dich mal am Mojang Support wenden, die könnten weiterhelfen. Welches Mashup Pack hast du dir erworben?

Jenny534
Fragesteller

Ultimate city mash up paket

SiHOcolus  24.06.2020, 20:23
@Jenny534

Alter ist das teuer...

Du musst dich mal gedulden, vermutlich ist das Pack nicht ganz so kompatibel mit der neuesten Version von Minecraft. Bedeutet, dass vielleicht einige Elemente Fehlen, die es jetzt beim Nether Update gab, solche Fehler kommen vor, sodass diese Mashup Packs (manchmal auch nur die Texturen oder verhaktenspacks) auf manchem Welten nicht funktionieren.

Hast du ein Windows 10 PC, eine Nintendo Switch, eine PS4 oder Xbox One? Hast du, wenn ja, hast du bei eines davon Minecraft installiert? Da kannst du dich mal anmelden und das Pack dort ausprobieren, ob auch da das Problem existiert, wie auf deinem Smartphone.