Minecraft Ordner server.properties nicht finden

Ordner - (Minecraft, Server, Nitrado)

3 Antworten

  1. Server.properties ist eine Datei kein ordner

  2. Die Datei findest du bei Nitrado in der Serververwaltung und nicht bei dir im .minecraft Ordner
KawaiiSina
Fragesteller

Danke :3 o.o

Erstelle die Whitelist doch einfach ingame. Gehe auf den Server und gebe /whitelist on ein. Danach machst du einfach /whitelist add SpielerName. Spielername muss natürlich gegen einen Namen ersetzt werden, der auf die Whitelist soll. Alternativ kannst du die Befehle natürlich auch in die Konsole tippen.

Eventuell musst du den Server ein erstes mal starten und beenden bevor du die Dateien bekommst. Ausserdem ist es einfacher das ganze per Konsole zu machen es sei denn du kennst den Syntax von JSON, was ich nicht annehme, da du ja nicht 'mal die Deutsche Sprache richtig beherrscht.