Minecraft oder Fnaf?

4 Antworten

Hol dir Minecraft. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr, weil du unzählige Mods und Server hast. Also viele Möglichkeiten. Außerdem hat es so gut wie jeder

Minecraft! Spiele es lang und es ist mega mit einem Mod kann man wahrscheinlich auf Fnaf in Minecraft spielen

Lg vom Bunten Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Minecraft. Fnaf ist bisschen gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockcraft
Fragesteller

Ich bin auch Horrorspiele Fan

blitzprogrammie  01.01.2024, 13:58
@Zockcraft

Ja dann kannst du gern fnaf spielen. Minecraft hat aber mehr Mod und du kannst Mehrspieler spielen