Minecraft Nether Portal geht nicht hab alles richtig gemacht (+Bild)?

4 Antworten

Ist das auf dem Handy? Wenn ja dann liegt es vielleicht an einer früheren Version, da dass bei diesen vielleicht noch nicht ging

AlryFireBlade  08.02.2018, 16:40

Guck mal in die Schnellauswahl. Da ist ein Item aus der 1.12 drin.

Wenn du die richtige Version am laufen hast...

... würde ich mal versuchen, das Portal nur 1 Block tief zu machen... ich sehe grade nämlich, dass des Portal noch 1 Block nach Hinten geht...

Ich werde einen Bekannten noch fragen

Vllt. ist das Problem auch da , dass du das Portal 2 Blöcke dick hast.

AlryFireBlade  08.02.2018, 16:43

äh das ist der Standard. So musste es schon immer aussehen, nur das es jetzt wohl beliebig ist.