Warum zeigt Minecraft NotEnoughItems keine Rezepte für Decocraft Items an?

3 Antworten

Braucht man nicht den speziellen workingtisch von Dekocraft? Es gibt keine Rezepte mehr es wird nur nich mit Farbe gearbeitet

KitoriToxic
Fragesteller

Also vor der Neuinstallation konnte ich das einfach in der normalen Werkbank herstellen.. Ich guck mal ob es was spezielles jetzt gibt

Edit: Es geht für viele andere Items auch nicht, z.B. ein Paar der Thaumic Sachen oder welche von Forbidden Magic. Ist bei denen aber nur sporadisch und kann sein, dass es da vorher schon keine Rezepte dazu gab. Bei Decocraft bin ich mir jedoch sicher, und da gehen auch alle nicht, denn da hab ich zuvor erst ein paar Sachen gebaut und musste mir dazu ja die Rezepte anschauen

An Decocraft liegt es aufjedenfall nicht, wenn die Rezepte im Spiel vorhanden sind, d.h. du die Sachen craften kannst. NEI liest die registrierten Information zum Thema Crafting  d.h. wenn das Rezept im Spiel ist muss es auch dort registriert sein. Du kannst die Sachen trotzdem craften oder?

KitoriToxic
Fragesteller

Nein, das geht auch nicht. Der Mod wird geladen auf jeden Fall (zumindest steht das da wenn ich Infinity starte) und NEI zeigt die Items an. Aber Herstellen kann ich sie nicht. Ich kann nur bereits gebaute Sachen abbauen und wo anders hinklatschen