Minecraft Modifikationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modifikationen sind nur vür die Java Edition für Minecraft Vorgesehen und können nicht mit der Bedrock Edition kompatibel. Jedoch nutzte Luca dem Forge Client mit Biomes O' Planty , TreeChopper, Xaero's Minimap & Alex's Mobs

Und dann natürlich Optifine mit dem BSL Shader und dem StayTrue Texturpacket.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Also welche Mods Luca benutzt weis ich nicht, aber auf der Switch gibt es eigentlich keine mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuscheltierKid
Fragesteller

OK erstmal danke. Aber weiß irgendwer anderes noch was?