Minecraft landschaft immer gleich?

Vinyamar2901  25.01.2024, 18:26

Wie viele Blöcke bist du schon ca gelaufen?

maryly478
Fragesteller

Weiss ich echt nicht, aber bin schon locker eine Stunde durchgelaufen.

1 Antwort

Das Biom wird wohl einfach so groß sein. Vielleicht hast du auch in den Einstellungen die jeweilige Einstellung gemacht.

Naja, flieg einfach im creatice Mode wo anders hin oder teleportiere dich wo random hin.

Oder mach eine neue Welt. Dann sollte es das Probpem jedenfalls nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
maryly478
Fragesteller

Habe es dann aufgegeben und bin auf creative Mode gegangen, und obwohl ich fliege, bleibt alles einfach gleich, ausser dass ich manchmal auf Sand treffe. Sowas ist mir noch nie passiert.

MrMurbyk  25.01.2024, 21:51
@maryly478

Den seed will ich haben.

Aber sonst mach einfach eine neue Welt oder probier's Mal mir /tpr.