Minecraft Kommandoblöcke Nachricht verstecken

Beispiel - (Minecraft, Computerspiele, Kommandoblock)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nachrichten werden eigentlich nur an Leute, welche OP-Rechte besitzen verschickt. Bedeutet ein normaler Spieler sieht diese Nachricht gar nicht. Diese Benachrichtigung insgesamt ausstellen zu können, ist mir nicht bekannt.

Gary114
Fragesteller

Ja danke ich habs probiert und es geklappt :D

soweit ich weiss geht das irgendwie... also bei Withers Challenge sieht man die Commands ja nicht. Leider kenne ich mich nicht damit im bereich Commands und so aus sr.

Gary114
Fragesteller

OK danke trotzdem :D

IchBinGudEm  15.08.2021, 00:41

Heut zu tage benutzt man /gamerule commandblockOutput false aber das die Kommentare und die frage an sich ist schon seeeeeeehhhhhhhhhhrrrr seeeeeeehhhhhhhhhhrrrr laaaaaannnnnggggeeeee her.

Um diese Nachrichten komplett auszuschalten, gib einfach

/gamerule CommandBlockOutput false

in den Chat oder - ohne / - in die Server Konsole

Ein Tipp: Arbeite mit der Tabulator Taste für Auto-Vervollständigen

Also ich kenn diese befehle um diese Arten von NAchrichten auszublenden:

/gamerule commandBlockOutput false

/gamerule showDeathMessages false

/gamerule logAdminCommands false

Nr.1 für Kommandblöcke

Nr.2 Todesmeldungen

Nr.3 Adminbefehle

In den Minecraft einstellungen unter Mehrspieler :D

Gary114
Fragesteller

was muss ich da einstellen

minecrafti98  01.09.2013, 14:22
@Gary114

da kann man das nur für sich selbst einstellen

mfg minecrafti98