Minecraft Kommandoblöcke Nachricht verstecken

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Minecraft, Computerspiele, Kommandoblock)

7 Antworten

Diese Nachrichten werden eigentlich nur an Leute, welche OP-Rechte besitzen verschickt. Bedeutet ein normaler Spieler sieht diese Nachricht gar nicht. Diese Benachrichtigung insgesamt ausstellen zu können, ist mir nicht bekannt.

Ja danke ich habs probiert und es geklappt :D

0

Also für dich selbst kannst du die Nachrichten NICHT ausschalten. Falls deine Freunde nicht wissen sollen wo deine geheimen Diamanten sind. mach /deop NAME     So können deine Freunde weder Kommands, noch deine Kommands sehen

LG

soweit ich weiss geht das irgendwie... also bei Withers Challenge sieht man die Commands ja nicht. Leider kenne ich mich nicht damit im bereich Commands und so aus sr.

OK danke trotzdem :D

0

Danke schön ich habe im Inet lange gesucht und schon ne eigene Frage gestartet aber niemnd konnte helfen ... Danke

In den Minecraft einstellungen unter Mehrspieler :D

was muss ich da einstellen

0

Um diese Nachrichten komplett auszuschalten, gib einfach

/gamerule CommandBlockOutput false

in den Chat oder - ohne / - in die Server Konsole

Ein Tipp: Arbeite mit der Tabulator Taste für Auto-Vervollständigen

Also ich kenn diese befehle um diese Arten von NAchrichten auszublenden:

/gamerule commandBlockOutput false

/gamerule showDeathMessages false

/gamerule logAdminCommands false

Nr.1 für Kommandblöcke

Nr.2 Todesmeldungen

Nr.3 Adminbefehle

Was möchtest Du wissen?