Minecraft kickt mich raus?

Ramdu718  20.07.2023, 17:49

Meinst du aus minecraft direkt oder nur aus deiner Welt oder server ?

Alina19063
Fragesteller

Minecraft direckt

Ramdu718  20.07.2023, 17:51

Okay, steht da irgendeine Fehlermeldung oder irgendwas?

Alina19063
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Kopiere einfach deine Map und deine Mods in einen Backup Ordner und dann lösch minecraft. Dann nochmal frisch installieren und die Map wieder in das Verzeichnis einfügen. Schon hast du eine frische Version mit deiner alten Map.

Alina19063
Fragesteller

Es geht komischerweise wieder aber guter Tipp für nächstes mal

Okay, hast du minecraft schon auf dem neusten update das ist meistens ein problem und vllt nochmal alles schließen oder pc Neustarten

Alina19063
Fragesteller

Ja alles schon gemacht