Minecraft: Jeden zweiten Block mit ... füllen?

1 Antwort

Mit World-Edit (mithilfe des //stack -Commands)

Als erstes baust du den gewünschten Block hin, und daneben Luft. ( _ = Luft )

■_□□□□□□□

Dann markierst du die beiden Blöcke (den Block und die Luft daneben ■_ ), schaust in die richtige Richtung, und gibst ein:

//stack <Anzahl> -a

"stack" fügt das kopierte Stück so oft hintereinander in der Richtung in die man schaut ein, wie man bei <Anzahl> angegeben hat.

Das "-a" führt dazu, dass der Luft-Block nicht eingefügt wird, sondern nur der andere Block. Somit ersetzt du jeden zweiten Block durch diesen.

//stack 4 -a führt z.B. zu folgendem Ergebnis: ■□■□■□■□□□□□□□

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish
Fragesteller

Lol vielen Dank!