minecraft java edition gratis wenn man die bedrock auf der nintendo switch gekauft hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich frage mich jetz schon seit mehreren tagen ob mann die java edition auch kostenlos bekommt wenn man minecraft für die nintendo switch gekauft hat

Nein, das Angebot gilt nur, wenn man die Windows-Edition besitzt (und umgekehrt).

Plattformübergreifend bekommst du nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein geht nicht aber es gibt etwas das nennt sich ALT Accounts

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung