minecraft Java edition acc verkaufen?

3 Antworten

Illegal ist es nicht, verstößt aber gegen die AGBs von Mojang. Sprich: Sobald sie das mitbekommen ist der Account gebannt.

Deshalb wird es hier auch keine Informationen zu Verkaufsplattformen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Ich glaube nicht dass es legal ist und vor allem wer will Minecraft von dir kaufen, wenn es nur 25 Euro kostet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crox02
Fragesteller

ich verkaufe die für 8 hä natürlich würden leute dann kaufen