Minecraft Inventar verbergen?

2 Antworten

Das geht irgendwo in den Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

F1, aber dann siehst du auch deine Hände etc nicht mehr. Dann hast keine Anzeigen mehr nur noch die Spielwelt. Es sei denn du öffnest das Inventar. F3 sieht man dann auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleo276
Fragesteller

Danke bist der beste, hast du auch eine Ahnung wie man bei hielke Maps cheaten kann? Also diese Jump an run Maps, wenn ich f3 + f4 drücke steht da unable to open game mode switcher, das wurde vom jump and run Entwickler extra so gemacht, jedoch ist mir das Level viel zu schwer und ich würde gerne kurz kreativ gehen.

bzw wie man kreativ Modus bei fremden Maps aktivieren kann

00JlN00  08.12.2023, 11:39
@Kleo276

Du kannst dir vllt Cheats aus'm Internet runterladen aber dafür kannst du halt auch gebannt werden