Minecraft 1.8.1 der grüne balken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Levelaufstiegsbalken hat jedoch noch keine funktion drum find ich es sinnlos das es denn bei 1.8 gibt wenn er erst 1.9 nützlich ist.

Kamikazze
Fragesteller

ja das is es dacht ich mir schon halb aber da das ja nixt brachte war ich unsicher und muste ma fragen wenn jetzt nur das mit der hilfreisten antwort gehen würde...

soweit ich weiß ist das eine Erfahrungspunkte-Leiste, die für den Adventuremod bestimmt ist. ;)

cornsnark  19.09.2011, 15:15

ne er meint die essens anzeige,dort kann man vergiftet werden,durch mops fleisch oder durch rohes hünchen,aber auch durch giftige grüne spinnen...

es wird dort angezeigt ,wie viel dir zu dem nächsten level fehlt,welche zum verzaubern nötig sind

Kamikazze
Fragesteller

dat meinte ich net wuste ich will den balken darunter der seigt wenn ich den drop von mobs und schafe etc. einsamele wie in der ersten antwort ist mir aber nicht genau genug