Minecraft Höhlen sehen und durch Blöcke gucken

2 Antworten

Ok! Also...dieses durch die Blöcke gucken ist ein völlig normaler Bug der viele Leute überrascht!Um das zu fixxen kannst du versuchen Minecraft neuzustarten!

Wenn das nicht funktioniert dann gehst du auf Suche (bei Windows7) und gibst %appdata% ein.Dann gehst du auf Roaming dann auf .minecraft und dort siehst du den bin Ordner! Den löscht du eiskalt und alles wird erneuert (keine Angst map undso bleibt).Zur Sicherheit kannst du deine Welt unter saves kopieren damit sie nicht verloren geht!

Hoffe war hilfreich ;)

1. Schritt - (Minecraft, Mods) 2. Schritt - (Minecraft, Mods) Letzter Schritt - (Minecraft, Mods)
Bianao
Fragesteller

Danke, hab ich aber schon ausprobiert :P

stell mal das fps bisschen hoch! ja optifine is verbugt! mach dir irgendwas anderes drauf wenn dus loswerden willst! mach doch sonic ether's unbelievable shaders drauf?!?!

Bianao
Fragesteller

FPS ist bei ~600 :d Aber ich versuchs mal :)

killerkappi  15.05.2013, 10:07

für die shaders braucht man optifine :D und nicht jeder hat nen gamer pc

Bianao
Fragesteller
@killerkappi

Hab ich... aber ist ma irgendwie zu kompliziert :D

TalonNEU  15.05.2013, 10:20
@killerkappi

ich ha nen gamer PC nur ist der 2 jahre alt und schafft shaders auch nicht. den normalen schon mit den im wind bewegen, aber mit dem Wasser 0 chance.