Wenn du einen Stick mit dem Windows media creation tool erstellst und mit dem neuaufsetzt wird er dich nach einem Key fragen ABER du kannst unten in der Mitte auf ich habe keinen Key klicken. Nach dem ersten start wird er erkennen das Windows bereits aktiviert war auf diesem PC(Internetvorausgesetzt)

...zur Antwort

Nun ich hatte beide erfahrungen. Es gibt hersteller von fertig pc's bei welchen eine highend karte nicht läuft weil das mainboard nicht genug Power liefer um die GPU teil zu versorgen. War bei einem kollegen von mir so. Ich wüprde ein komplett eigenes system bauen kommt einfacher und ist sicherer

...zur Antwort

Solange du keine Ideen oder Codes eines anderen Programierer nutzt ohne seines einverständnisses also ein modpack würde auch verboten sein. Kann dich niemand dafür anklagen

...zur Antwort

vlt war es der befehl: ipconfig/renew hat bei mir manchmal auch schon einen konflikt gelöst wenn 2 geräte gleichzeitig ins netz gingen und die gleiche ip bekammen

...zur Antwort

Wenn du die zahlung in den letzten tagen gemacht hast dan könnte es gehen aber ja riot wird dein account sperren. In der Theorie kann es noch weitere folgen haben aber ich denke kaum das riot dich verklagt aber möglich wär es

...zur Antwort

Normalerweise erkennt es die taktrate und co und richtet alles ein. Nun es gibt ausnahmen bei einem kollegen dachte das mainboard er habe 2400mhzt ram drin und übertaktete was zu instabilität führte. Also taktrate prüfen im bios fertig

...zur Antwort

Sagen wir es mal so wenn du ein laptop oder algemein ein akku gerät occasion kaufst erwarte nicht das der akku lange hällt. Den das ist der meist vokomende grund eines wechselns. Also wenn es dich nicht stört am netzt zu hängen kann man schon bedingt einen occasion kaufen. halt nicht viel über 1 jahr den ab dan wird es unberechenbar

...zur Antwort