Brauche ich beim Windows zurücksetzen meinen Windows key(win10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst den Key nicht, der ist im PC hinterlegt.

Aber wenn du ihn unbedingt wissen möchtest, gibt es dafür Programme, den Key auszulesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
07.02.2017, 10:10

Danke für den Stern

0

Wenn du ein Microsoft Konto hast, dann sollte alles ohne Key funktionieren, andernfalls brauchst du natürlich einen Key!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbrancotuna88
26.09.2016, 17:20

danke ich habe natürlich eins.( ich wusste nichtmal, dass man windows ohne Microsoft Konte benutzen kann)

0

Wenn du einen Stick mit dem Windows media creation tool erstellst und mit dem neuaufsetzt wird er dich nach einem Key fragen ABER du kannst unten in der Mitte auf ich habe keinen Key klicken. Nach dem ersten start wird er erkennen das Windows bereits aktiviert war auf diesem PC(Internetvorausgesetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
26.09.2016, 19:30

er wird nicht gefragt

0

Du brauchst keinen Key das Feld zur Eingabe wird nicht erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?