Minecraft HD Skin erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf der Seite von Minecraft, minecraft.net, keine Skins hochladen, die größer sind als 64×32. Deswegen wird es sich's nicht bringen, einen HD-Skin zu erstellen, den du dann nicht hochladen kannst.

Vlaflip
Fragesteller

Vielen Dank. Es ist zwar nicht erfreulich, aber da kann man wohl nichts machen :)

Hier ein Viedeo mit Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=-piocAy7p-8

Vlaflip
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, allerdings sind es keine HD skins, sondern ganz normale. Ich suche einen womit man einen HD skin wie bei "Misa´s Texture Pack" erstellen kann :/

Du kannst deinen HD Skin in das Texturepack integrieren. Damit hast du deinen Skin auch, wenn du offline spielst! Du musst einfach deinen Skin in diese Datei legen:

C:\Users[Dein Username bei Windows]\AppData\Roaming.minecraft\texturepacks[Der Name deines Texturepacks]\mob\char.png

Dann musst du dein Minecraft nur noch mit MCPatcher für HD Texturepacks patchen.

Frage ist zwar schon etwas älter aber dennoch beantworte ich sie mal.

ES GEHT!!

Habe es gerade auch ausprobiert, ihr müsst euch einfach einen HD Skin downloaden (müsste ja nicht schwer sein) und dann meldet ihr euch hier an: http://www.hdminecraftskins.com

Beachtet dass ihr als Login Namen den verwendet den ihr auch bei Minecraft.net verwendet, das Passwort muss nicht das selbe sein.

RedEyeGirl  24.05.2021, 11:22

kann man sich auch einen eigenen hd skin erstellen und dort reinmachen?

äh also ich kann das nicht aber man müsste doch ein plugin dafür erstellen können das die user ihre hd skins hochladen können