minecraft grafikfehler?

UPDATE: in anderen spielen ist die grafik auch kaputt

nur Fortnite funktioniert.

wird wohl an der grafikkarte liegen.

3 Antworten

Hallo!

Dein Problem ist echt interestant. Wie ich sehe, spielst du Minecraft Bedrock (Windows 10 edition) und du hast kein Texturepack installiert.

Ich würde dir raten, Minecraft neuzureinstallieren oder zu C:\Users\%NAME%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang reinzugehen und zugucken, ob da wirklich keine Texture Packs hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch mal Alt+R wenn du auf PC bist.

Wenn du auf einer Konsole spielt habe ich keine Ahnung aber dann könntest du mal in deinen Einstellungen in deinen Grafikeinstellungen etwas verändern.

ichhabnefrag40
Fragesteller

was soll alt r bringen? da kommt nur meine fps anzeige und Auslastung und so

MoritzMohr  22.12.2023, 11:04
@ichhabnefrag40

Bei mir resetet das die Grafik aber das ist glaube nur in Java so falls du auf Bedrock spielst

du hast bestimmt ein Texturenpack geladen, schau Mal in den Grafikeinstellungen unter Texturenpack

ichhabnefrag40
Fragesteller

Das dachte ich auch erst aber ich habe kein texturepack ausgewählt