Minecraft funktioniert nicht. a fatal error has occured this connection is terminated. Kann wer helfen?

Das ist die Fehlermeldung, wegen der ich nicht in meine Singleplayer Welt kann. - (Minecraft, Server, Mods) Das sind die Mods die ich installiert habe. - (Minecraft, Server, Mods) Das sind die Cores die ich installiert habe. - (Minecraft, Server, Mods)

1 Antwort

dass alle Mods mit Forge kompatibel sind heißt noch nicht, dass sie es auch untereinander sind. Probiere die Mods einzeln hinzuzufügen und damit herauszufinden, welcher Mod Probleme macht (können auch mehrere sein...)

stephanzabini
Fragesteller

Kann es sein, dass es an Not enough Items liegt? Denn ich habe einen post in einem Amerikanischen Forum gesehen wo jemand die gleichen Probleme hatte. (Das problem wurde nicht gelöst, sonnst währe ich ja nicht hier) Jedenfalls hatte der Amerikaner ganz andere mods als ich bis auf den Not enough items mod und den CodeChickenCore. Falls es daran liegt, kennst du eine gute alternative zu diesem mod wo man crafting rezepte durchschauen kann?

Gastnr007  25.10.2015, 16:28
@stephanzabini

könnte sein, es gibt noch Too many Items (TMI), aber ich weis nicht, ob der auch die Rezepte anzeigt

Grebanton1234  01.06.2020, 00:27

mir ist das gleiche passiert aber erst länger nachdem ich gespielt habe. Gestern hat bei mir noch alles funktioniert aber heute nicht mehr obwohl ich nichts neues hinzugefügt habe. Passiert nur bei der einen Welt

Lxonator  24.10.2020, 17:27

ich habe JEI (just enough items) benutzt, da war das selbe problem.ich habe JEI rausgenommen und es trotzdem nicht geklappt