Minecraft forge funktioniert nicht

8 Antworten

Bei mir funktioniert es halb

Wenn ich forge installiere geht das.
Dann hab ich Den Forge installer

Wenn ich dann Forge herunterlade, geht das auch.Es kommt auch die Meldung dass es zum Launcher hinzugefügt wurde.

Aber wenn ich dann in den Minecraft Launcher gehe und auf neue Installation gehe und dann nach ganz unten scroll ist forge einfach nicht da.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch mache (ich benutze die offizielle Seite und habe schon mehrere Versionen von forge probiert und es klappt einfach nicht)

habe auch das problem!!=(

Lösch einmal die komplette .minecraft (wichtige Sachen wie Welten etc. kannst du Tauziehen) und log dich nochmal ein um die .minecraft nochmal neu runterzuladen. Dann installier Minecraftforge nochmal (META-INF Ordner löschen nicht vergessen, außer die von Minecraftforge). Es sollte dann eig. klappen. Wenn nicht guck mal ob deine MinecraftForge die aktuellste recommended Version ist.

FRANCI9999
Fragesteller

So ich habe das gemacht diesemal ging das von 0% auf 100% was letzes mal ja nicht passiert ist aber wieder die selbe fehlermeldung ich habe auch geguckt ob ich doch nicht die falsche version genommen habe ich habe aber alles richtig gemacht. Was soll ich jetzt tuhen?

Bei mir gehts auch nicht und ich bin mod installer profi. Es geht deshalb nicht weil manche Sicherheits pakete etc. sich dort einmichen also so ist meine thoerie denn bei tekkit geht es auch nicht

Ich hab den Fehler gelöst , indem ich einen komplett neuen .minecraft ordner erstellt habe und dann Forge ganz normal installiert habe , als ich dann Minecraft gestartet habe , hab ich mein Antiviren Programm und Firewall deaktiviert. So hat dann alles geklappt

FRANCI9999
Fragesteller

Habe das zwar schon lange behoben das problem aber trotzdem danke