Minecraft Fledermäuse

4 Antworten

Das einzige was die bringen sind xp aber das lohnt nicht wirklich.

Neuerfan1  03.11.2019, 11:32

Die Mäuse bringen keine XP.

die kann man nicht züchten und auch sonst nichts mit ihnen machen.

Nein, man kann sie leider nicht züchten :D Aber du kannst in eine Höhle gehen, dort Fledermäuse suchen und sie einsperren. Oder du gehst einfach in den Creative Modus und cheatest dir 6 Stück oder so :)

erst mal es heißt dropen und nicht droben

und zweitens kann man sie nicht züchten sie sind einfach dafür da das du weißt das in diesem bereich monster spawnen könen

AlexxSysteM  25.04.2021, 12:10

Ich finde es schade, wenn man die Fehler Anderer korrigiert, und es dann selbst falsch schreibt.
Es heißt nämlich "droppen"
Und schade, dass man sie nicht züchten kann.