Minecraft Farmwelt erstellen? Wie macht man das?

6 Antworten

Also. man kann sich auf seinem Server ja Plugins installieren. Unter diesen Plugin sind auch Plugins die dafür da sind neue Welten zu generieren. Zwei von diesen Plugins heißen: Multiverse Core und Multiworld. Wenn du dich für eines der beiden Plugins entschieden hast geh auf YouTube und guck dir nen Tutorial von diesem Plugin an, weil das hier jetzt zu lang werden würde mit dem erklären.

auf einem server oder wo? und in welchem Sinne die Farmwelt?Wenn du das noch sagst kann ich dir helfen ^^

paulpaulbog
Fragesteller

Also,ja auf einem Server,also das die leute sich dort hin tpn kann und dann dort sich Rohstoffe holen/abbauen kam :)

derjungeausmueb  08.03.2014, 00:55
@paulpaulbog

ich kenne MultiVerse-Plugin da geht dass mit /mv create gib mal Server-IP und die Version. ich guck mal ok?

paulpaulbog
Fragesteller

Ip:paulpaulbog.aternos.me Version:1.7.5

Er ist aber gerade off,ich mache ihn mal schnell an oke ???

paulpaulbog
Fragesteller

Aber da wo du Spawnst soll die nicht hin,weit weit Weg davon weit

paulpaulbog
Fragesteller

Soll ich ihn jetzt noch an machen ??

paulpaulbog
Fragesteller

Gib mal bitte deine Email oder Skype Adresse damit es leichter ist

paulpaulbog
Fragesteller

Ich habe dir eine Anfrage geschickt

Adirnator  08.03.2014, 01:18
@paulpaulbog

ok dann macht ihr mahl ich glaube ich kann dann nichtmehr viel hizufügen :D

Am leichtesten geht das mit dem farmworld Plugin, was auch in minecraft-leben am Start war. Du musst es einfach wie z.B. multiverse installieren. Wenn du es installiert hast musst du /fw create NAME machen. Joinen kannst du meines Wissens mit /fw join NAME

Statt Name kannst du einen beliebigen Namen wählen.

LG amin4711

Du kannst auch das Plugin Multiverse installieren und dann /mv create (weltart) (Welt Name)  und dir dann selbst eine Farm bauen.Wenn du eine Monster Farm machen willst musst du einfach ins minecraft forum gehen und die ID von deb Spawnern suchen die du brauchst und dann machst du /give dein name id . So kannst du dir selbst ne Farm bauen und die Leute können nicht sagen : Billgig Serve , hat sich alles nur gedownloaded .

ne farm welt also ne paralele welt hann man meines wissen nach nur af servern machen da würde ich multicor servers oder so entfelen und wen man das dan noch mit multicor potels combeniert dan ist es richtig gut :D

paulpaulbog
Fragesteller

Ja aber meine Frage war wie man das macht 😄

paulpaulbog
Fragesteller

Noch habe ich einen auf aternos.org

Adirnator  08.03.2014, 01:07
@paulpaulbog

ah dan ist ja gut da ist es viel einfacher stell deine serverversion auf die neuste bucket und dan geht man auf daten und plugins und dan auf hizufügen und da sucht man multicor server und dan auf hinzufügen

paulpaulbog
Fragesteller

Und wie mache ich das dann wenn ich es installiert habe ??

Adirnator  08.03.2014, 01:13
@paulpaulbog

bor das ist schon was her das ich das letzte mahl es genutzt habe Das ist abe meine ich nicht so kopleziert da müste ich mahl nach gugen was die befele waren

aia es heis Multiverse-Core ist mir gerade aufgefallen :D