minecraft fallschaden?

2 Antworten

Kann sein, dass du dann tatsächlich weniger oder keinen Schaden bekommst. Das ist dann eine Art Bug.

Einfach ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Gcisisk  05.10.2023, 18:28

Einfach ausprobieren und deine Sachen wiederholen. Koordinaten nicht vergessen!

LunarEclipse  05.10.2023, 18:30
@Gcisisk

Ja, man kann sich vorher natürlich den Weg irgendwie markieren. Ansonsten muss man eben raten.

So oder so: was anderes machen als ausprobieren geht auch nicht. Das kommt eben vor in Minecraft

Ein paar Sekunden nach dem betreten der Welt kannst du keinen Schaden bekommen das ist so programmiert und kein Bug. Mit ein bisschen Glück kommst du schnell genug am Boden an.